Gästebuch

Anne, 26 Jahre, aus Berlin

"Aus alt mach neu"

Mein Lieblingskleid aus meiner Kindheit begleitet mich heute als Portemonnaie und Reisepasshalter auf meinen Reisen. Dank LuFiSe haben alle kleinen, wichtigen Utensilien in meinem Rucksack endlich einen Platz gefunden, an dem auch ich sie schnell finden kann. Ich freue mich jedes Mal wenn ich den Stoff meiner Kindheit in den Händen halte und die Erinnerungen an damals zurückkommen.

Danke!



Sylvia, 51 Jahre, aus Berlin

"Ein Erinnerungsbeutel für meinen Vater"

Die Schränke meiner Eltern waren voll mit alten Stoffen, die sie selbst nicht mehr gebrauchen konnten – für Heike waren sie ein Geschenk. Als Dankeschön kam eine kleine Erinnerung per Post zurück. Heute erfreut sich mein Vater mit 84 Jahren an Beutel “Heinz”, der immer eine kleine Süßigkeit für ihn bereit hält und ihn an die vielen tollen Stunden erinnert, die er selbst schneidernd in seiner Nähstube verbracht hat. Danke liebe Heike!